Erlebe Dich NEU

Du suchst nach Lösungen, willst raus aus Deinen Konflikten, für mehr Klarheit und Lebensfreude!

Melde Dich hier an

Aufstellungsseminartag in Dobin am See 

Ein Tag für Deine Bedürfnisse 

Wenn Dir grad einfach alles zu viel ist und Dir Dein Verstand mal wieder die Sicht auf das Wesentliche versperrt.

Wenn Du nach neuen Lösungen und Veränderungen für Deinen viel zu stressigen Alltag suchst.

Wenn Du die Diskus­sionen und Streitigkeiten mit Deinem Kind, Partner... einfach satt hast.

Wenn Schuld und schlechtes Gewissen Deine ständigen Begleiter sind.

Wenn Du spürst, dass der Ursprung Deines Problem´s in der Geschichte Deiner Familien liegt. 

Deine Vorfahren haben maßgeblichen Anteil für Dein Denken, Fühlen und Handeln.

“Niemand kann einen anderen davon überzeugen, sich zu ändern. Jeder von uns hat eine Tür zur Veränderung, die nur von innen geöffnet werden kann.”

Virginia Satir

Melde Dich Hier an

Alles ist möglich!

»Für mich ist die Aufstellung mit „echten Menschen“ die Königsdisziplin. Ich liebe es, selbst teil­zunehmen und anleiten zu dürfen.«

Katja Muras

Du wirst...


… Dich neu spüren und erleben

… Deine innere Klar­heit finden

… Zu­sammen­hänge begreifen

… individuelle Lösungen entdecken

… anschließend ganz anders denken, fühlen und handeln

Melde Dich jetzt an

Wenn die Maske fällt

Aufstellungsarbeiten sind eine wundervolle Möglichkeit verborgene Zusammenhänge sichtbar zu machen. Du kannst oft sehr schnell erkennen, welche Kräfte Dich lenken und Dein Leben und Handeln im Hier und Jetzt beeinflussen. Oft liegen die Gründe für Konflikte oder unliebsame Situationen gar nicht allein bei uns, sondern werden geboren aus Verstrickungen mit Herkunftsfamilie, Vorfahren oder längst vergangener selbst erlebter Ereignisse. Allein das zu erforschen und zu erfühlen wird Dich von negativen Gedanken befreien und Dir mehr Klarheit und Leichtigkeit in Dein Leben bringen.

In Deinen Wurzeln

Aufstellungsarbeit ist Wurzelarbeit.
Ganz allgemein übernehmen anwesende Personen stellvertretend für Dich und Dein Anliegen "Rollen", um Dir einen anderen Blick zu ermöglichen, Deine Situation zu spiegeln oder eben tiefer liegendes ans Licht zu holen. "Ich stell mich Dir zur Verfügung.", ist der Satz, der die Arbeit in den Fluss bringt.

Strömungen und Einflüsse meiner Intuition in der Aufstellung 

Die Aufstellungsarbeit entstammt der Skulpturarbeit der Mitbegründerin der Familientherapie – Virginia Satir. Aus der Perspektive des Mehrgenerationenhaus hat Bert Hellinger die Aufstellungsarbeit auf großen Bühnen bekannt gemacht. Stark geprägt hat mich persönlich der Ansatz von Olaf Jacobsen mit seiner These "Alles ist in Resonanz" mit seiner Freien Aufstellung sowie die Ahnen-Systemikerin Angela Axmann. Die Aufstellungsarten haben sich bis zum heutigen Tage immer weiter entwickelt, so dass Du sie in den unter­schied­lichsten Arbeits­feldern und vielfältigsten Varianten finden kannst.

Meine ganz persönliche Intension ist es, die Liebe und Leichtigkeit im Tun zu erwecken.

Das besondere an mir und meiner Arbeit

  • Ich hole Dich aus dem Kopf hinein ins Gefühl!!!
  • Meine ganz besondere Leidenschaft ist die Blind-Aufstellung.
  • Zu Beginn der Arbeit wissen nur die Aufstellende und ich, worum es geht.
  • Du allein entscheidest am Ende, ob Du über Dein Thema berichten möchtest.
  • Ich begleite Dich sehr individuell und intuitiv.
  • Eine zusätzliche energetische Quelle ist auf Wunsch Deine Akasha Chronik.

Und das an einem Ort, der zum Verweilen und Loslassen einlädt.

Ich-Katja-unterstütze Dich gern auf Deiner Reise 

 
Als Expertin für »Familien-Verstrickungen", Systemische Therapeutin und Mentorin für Mütter, deren Kinder in keine Schublade passen, habe ich eine besondere Vorliebe  für die Geschichten hinter den Menschen. Sie können Dir helfen, das Hier und Jetzt besser zu verstehen und Heilungsprozesse in Gang zu setzten. Und als Mutter von drei Kindern habe ich fast 20 Jahre auf einem Mehrgenerationenhof gelebt, spannende Erfahrungen gesammelt und bin somit:
PROVED BY EXPERTS AND LIFE!

Meine Leidenschaft für die Aufstellungsarbeit entspringt zum einen meiner persönlichen Erlebnisse und zum anderen den Möglichkeiten vielfältig blinde Flecken, Blockaden oder Unklarheiten aus den verschiedensten Lebenssituationen aufzuspüren. Hier wird der Kopf einfach mal ausgeschaltet, um mit allen Sinnen zu fühlen. Und Du holst Dir die Kräfte an die Seite, die Du JETZT brauchst, um wieder voller Energie Deinen Alltag zu meistern.

Termin und Ort:


Start 10:00 Uhr

Ringstraße 8b
19067 Dobin am See
Ortsteil Liessow

Hast Du noch Fragen?
Buche Dir jetzt ein Klärungsgespräch!

Ich willige der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke der Erfüllung des Auftrags bzw. zur Kontaktaufnahme ein. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Wie verläuft der Seminartag?

Ab 9:45 Uhr sind die Türen im "Ort für Begegnung" geöffnet. Entspanntes Ankommen und Austausch, vielleicht noch einen Tee oder Kaffee vorweg, sind mir genauso wichtig, wie gegenseitige Wertschätzung und Achtsamkeit in den nachfolgenden Stunden.

Es wird ausreichend Pausen geben, in denen Dir Tee, Kaffee und Wasser, sowie leichte Kost zur Verfügung stehen. Gern kannst Du etwas zum "Lieblingsessen-Buffet" beisteuern.

Den Tag lassen wir gemeinsam ganz nach Bedarf, gern auch mit Tanz ausklingen.

Ich freu mich auf Dich.

Noch Fragezeichen im Kopf?
Buche Dir jetzt ein Klärungsgespräch!

Das sagen meine Kunden...

Erspüre
Dich
NEU
Erkenne
Dich
NEU
Erlebe
Dich
NEU

Melde Dich
Hier an